Das Jubiläums-Golfturnier

Schon wieder eine Feier zum 20-jährigen Jubiläum der Kongress Gastronomie Salzburg. Voiti – seines Zeichens zwar Jäger aber doch leidenschaftlicher Antigolfer – lud zum KGS-Jubiläumsturnier im bayrischen Weng. Die Platzreife hat er sich auf jeden Fall durch seine Adjustierung erkämpft! Golfspielende Geschäftspartner wurden zu diesem sportlichen Event geladen und konnten ihre (kleinen oder großen) Handicaps unter Beweis stellen.

Der Golfclub Berchtesgadener Land präsentierte sich – professioneller geht’s nimmer – und die Spieler putteten eifrig drauf los. Ob Bogey, Par, Eagle, Birdy, (Double)Albatros oder Hole in One – alles war dabei. Voiti verpflegte die Golfer mit einem guten (Schlumberger)Tröpfchen. Andy Töfferl drehte ein paar lustige Abschlagszenen – die „Filmpremiere“, die auch gleich selbst von ihm moderiert wurde, fand am Abend im Golfstadl statt. Die Golfer durften zum Abend Ihre BegleiterInnen mitbringen. Fast unheimlich, wie Voiti schon wieder seine Gäste verwöhnte. Die Sieger aller möglichen Kategorien wurden geehrt. Klar, dass dabei wieder viel gebusselt wurde – sehr zur Freude Voitis! First Line Band machte wieder stimmige Musik und die Scheinasts waren neben dem Golfschläger auch wieder mit dem Fotoapparat bewaffnet. Ergebnis siehe oben…

Dauer des Galaabends: bis ca. 24:00 Uhr – danach waren die Gäste streichfähig. Hitze und Golfsport = eine anstrengende Kombination!
Ihre DoDo
Fotoalbum ansehen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert