Ennstal Classic – 14.-17. Juli 2010

Der Auftakt zur 18. Ennstal Classic, hatte es in sich.
Nicht nur den Oldtimer-Motoren wurde bei diesen tropischen Temperaturen alles abverlangt, auch uns als Caterer. Die Veranstaltung startete am Mittwoch mit dem Pre-Opening, wo ca. 600 Personen mit dem kulinarischen Thema „eine Reise durch Europa“ verwöhnt wurden.
Donnerstag, Freitag und Samstag ging es mit VIP-Frühstück und Mittagessen für ca. 100 Personen weiter.

Am Donnerstagabend wurden ca. 700 Gäste unter Motto „Paulaner Abend“ und mit Dekoration der K+K Hofküche verköstigt. Der Freitagabend gehörte den ca. 100 VIP-Gästen und der Samstagabend stand ganz unter dem Motto „Orange Telecommunication“, welcher mit einem Galabuffet für ca. 800 Personen abgerundet wurde. Die Siegerehrung viel buchstäblich fast ins Wasser, da der Abend von starkem Unwetter eingeläutet wurde, aber Dank guter Organisation im VIP-Zelt dann schließlich doch alles trocken ablief.

Es war eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns auf die nächste Ennstal Classic…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert