Triathlon Incentives

Auch bei einer anderen Freizeit- bzw. Freiluftaktivität hat Voiti schon wieder seine Finger im Spiel:
Am 03. September findet in Mondsee der Telekom Triathlon statt.

In gemeinsamer Arbeit mit der Eventagentur Johannes Hackinger e.U. http://www.hackinger.at/ und dem Fitnesstrainer Wolfgang Spann http://www.sportlounge.at/ die beide für Organisation und sportliche Agenden zuständig sind, kümmert Voiti sich um das leibliche Wohl der Sportler.
In Teams zu 6 Personen wird eifrig gekämpft: 2 Personen laufen je 5 km, 2 schwimmen je 200 m und 2 fahren je 20 km mit dem Rad. Wenn das nicht eine tolle Sache ist! So ganz nebenbei werden Teamgeist, Kollegenkontakte und Motivation gefördert.

Für alle, die jetzt neugierig auf „mehr“ geworden sind, habe ich eine positive Nachricht: Interessenten können gerne am 03.09. nach Mondsee auf die Festwiese kommen (Einladung und Infofolder) und sich das Ganze live ansehen. Wolfgang Spann und Josef Voithofer werden vor Ort sein und gerne alle Fragen beantworten (wir bitten um Anmeldung bis 01.09. – siehe Folder oder unter info@kongressgastro.com).

Und nachdem die Veranstaltung ja erst stattfindet, kann ich leider noch nicht mit Bildmaterial dienen, das hole ich dann aber sicher nach.
Also, dann bis bald und hoffentlich viel Spaß beim Sporteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert