Weihnachten kommt bald…

Heuer schon Gedanken an Weihnachten gemacht?

Das heurige Weihnachtsfest liegt zwar noch etwas in der Ferne, doch die Zeit vergeht schnell, wie wir alle wissen. Und die derzeitigen Temperaturen erinnern uns auch schon sehr an kühlere Jahreszeiten…

Deshalb sollte man sich gedanklich auch schon damit befassen, welche Weihnachtsfeier man seinen Mitarbeitern gerne schenken möchte. Denn Mitarbeiter, die das ganze Jahr über fleißig ihre Pflichten erledigen, sollten belohnt werden und freuen sich zum Jahresausklang über gemütliches Beisammensein in besinnlichem Rahmen. Das ist pure Mitarbeiter-Motivation! Und wenn das Ganze noch vom Catering-Profi Voithofer betreut wird, kann schon nichts mehr schief gehen.

Um so richtig Gusto auf Weihnachten zu machen, haben wir ein paar Fotos mit tollen Dekorationsideen zum Anschauen… Bildmaterial von den kulinarischen Köstlichkeiten gebe ich lieber nicht dazu, sonst rinnt dem Leser noch das Wasser im Mund zusammen und tropft auf dieTastatur. Das kann ich nicht verantworten!

An Locations haben wir zu bieten: „Christmas around the World“ im Terminal 2, den „Alpenländischen Advent“ in Stiegls Braugewölbe und „1001 Nacht“ im Glashaus der Gärtnerei Aiglhof. Und eines kann ich auch noch sagen: Viele freie Termine für Weihnachtsfeiern gibt’s für heuer nicht mehr.
Oiso, schickt’s Eich – wie der Bayer sagt, und meldet Euch bei meiner Kollegin Tanja Rehrl, die gerne ein paar Vorschläge vorbereitet.

Und jetzt noch schnell die letzten Sommertage genießen…
Fotoalbum ansehen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert