HerbstGast 2010 – Afterfair-Party

Da ging der Rauch auf in Voiti’s Partyzelt!

Viele Interessierte besuchten die „Alles für den Gast-Herbst“ als tonangebende Fachmesse für die Gastronomie, Hotellerie und Nahrungsmittelindustrie – jedenfalls ein Pflichttermin für Gastronomen. Und Voitis Messeteam setzte wieder alles in Bewegung, um die Besucher und Aussteller nach bestem Wissen und Gewissen tagsüber zu verwöhnen.
Video Impressionen Herbstgast (copyright: Reed Messe Salzburg/Wildbild)

Doch richtig gefeiert wurde erst am Abend: Nachdem das Cafe Meeting Point als bisherige Drehscheibe für Afterfair-Partys ab heuer für rauchfrei erklärt wurde, musste sich Voiti eine passende Alternative für alle „Tschik-Junkies“ einfallen lassen. Natürlich hat der alte Fuchs wieder genau das Richtige entdeckt: Im Innenhof zwischen den Hallen ließ er ein Zelt mit 400 m² aufstellen – gut vorstellbar, dass da so richtig die Post abging. Jeden Abend war eine riesige After-Party angesagt. Anfängliche Bedenken, dass der Standortwechsel für die Besucher etwas schwierig sein könnte, wurden schon am ersten Tag weggefegt. Ganz im Gegenteil: Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert wie nie zuvor. Daran hatten natürlich auch die „Musikanten“ einen Löwenanteil: Den Beginn und den Abschluss der 5 Messetage begleiteten musikalisch die „Mitterlingbuam“ aus Großarl mit zünftiger Volksmusik und von Sonntag bis Dienstag heizten „Schachner & Friends“ mit Partyhits den Gästen ein.

Das Kongress Gastro Team hat sich sehr gefreut, so viele bekannte Gesichter im Party- und Raucherzelt zu sehen und ist jetzt schon wieder gespannt auf die Herbst-GAST 2011!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert