Mitarbeiter des Monats – Haustechnik

Unsere Haustechnik ist ein Bereich der Logistik- und Technikabteilung und wird von unserem Hannes Hart sehr erfolgreich geleitet. Unzählige Reparaturen sind bei unseren Geräten, Kaffeemaschinen, Stühlen, Tischen, etc. notwendig, da sie das ganze Jahr über fast ständig im Einsatz sind. Und wenn einmal ein Hahn tropft, der Heizkörper kalt ist, eine Glühbirne ausgebrannt ist – alle Defekte aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen – kümmert sich unser Hannes darum, und das auch noch schnell, zuverlässig und fachmännisch. Weiters ist er auch noch für den Fuhrpark zuständig und passt auf, dass alle Fahrzeuge immer ordnungsgemäß gewartet und keine Pickerltermine versäumt werden. Und damit ihm nicht langweilig wird, führt Herr Hart auch noch LKW-Fahrten inkl. Hänger durch, wenn einmal Not am Mann ist und die Infrastruktur zum Kunden gefahren werden muss.

Hannes Hart

Steckbrief

Tätigkeit: Leiter der Haustechnik und „Mädchen“ für alles –

und damit meine ich wirklich alles!

Alter: ein halbes Jahrhundert
Familie: verheiratet und 2 erwachsene Töchter
Wohnsitz: Bin a Steirer Bua und wohne im Nebenhaus unterm Dach links.
Sternzeichen:
(Pranger)Schütze
Selbstbeschreibung: kenne mich überall aus und kann aber nix (Stimmt ned!)
Hobbies: Bergsteigen, Quadfahren, Schweißen (!), Rennfahren.
Lieblingsspeise: Johnny Walker – Blue Label – King Ludwig
Das mag ich nicht: Wenn andere meine Werkstatt zusammenräumen und alles

wegschmeißen.

Lebensmotto: Berge von unten, Kirchen von außen und Gasthäuser von innen.

Schweißen bis der Arzt kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert