Die Sparkasse reist „zurück in die Zukunft“

Vor einigen Tagen durften wir mit unserer Kongress Gastronomie Crew eine Mitarbeiter-Veranstaltung der Salzburger Sparkasse unter dem Motto „Zurück in die Zukunft“ im Gusswerk betreuen. Bereits beim Eingang erwarteten die Gäste nostalgische Plakate, die das Motto schon erahnen ließen. In diesem tollen Ambiente der ehemaligen Glockengießerei erfreuten wir beinahe 500 Gäste mit Köstlichkeiten von unserem Buffet und unsere Servicecrew verwöhnte die Anwesenden mit gekühlten Getränken aller Art.

Neben den mitreißenden Ansprachen von Generaldirektotrin Mag. Regina Ovesny-Straka und Vorstandsdirektor Mag. Christoph Paulweber zu den Themenkreisen „Chance & Wurzeln“ und „Wachstum & Image/Selbstvertrauen“ war für die musikalische Unterhaltung die Revival Band mit Erich Litzlhammer zuständig und Fritz Egger versorgte das Publikum neben der Abendmoderation mit kabarettistischen Schmankerln aus seinem Repertoire. Unter dem Programmpunkt Preisverleihung wurden die besten Filialen, Kommerzcenter und Mitarbeiter mit der „Keep on running Trophy“ geehrt.
Hausgemachte Tortellini auf Nussbutter oder mit Rucola und San Daniele Schinken, oder auch mit Räucherlachs waren neben den Hauptspeisen Truthahnbrust mit Zitronengras, Linguini mit Garnelen, Zucchini Gordon Bleu, Kalbsmedaillons mit Champagnerrisotto und Maishühnchen im Cornflakesmantel die kulinarischen Höhepunkte. Zum Dessert gab es dunkles und helles Schokoladenmousse, ofenfrische Crêpes, frische Früchte und Tiramisu und zu späterer Stunden noch ein Käsebrett mit heimischem Käse und Holzofenbrot.
Wie wir hören durften, haben die Gäste – nicht zuletzt auch der Köstlichkeiten wegen – den Abend sehr genossen.


Fotoquelle: Wildbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert