Firma Habsburg feiert 20-jähriges Firmenjubiläum im Salzburger Gusswerk

Gestern feierte die Firma Habsburg, das „Luxusbaby“  des Hauses Schneiders im Salzburger Gusswerk ihr 20-jähriges Firmenjubiläum.

Das Entree gestaltete man mit dem „WALKE OF FAME“, dekoriert mit den besten Habsburg-Modellen der vergangenen 20 Jahre, und verwöhnte die Gäste gleich zu Beginn mit französischem Champagner. In Kooperation mit der VOGUE Deutschland hingen an den Wänden  die schönsten redaktionellen Fotos von „HABSBURG in VOGUE“ seit 1992, fotografiert von berühmten Fotografen wie Ellen von Unwerth, Ruven Afanador, etc.

Alex Kristan, seines Zeichens Österreichs bekannter Stimmenimitator, begrüßte zu Beginn des Abends die Gäste und gab zu späterer Stunde Auszüge aus seinem Repertoire zum Besten. Begeisternde Ansprachen von Firmengründer Alfons Schneider und Mag. Katharina Schneider, der Geschäftsführerin von Habsburg seit 2011, fesselten die Besucher mit interessanten Daten und Geschichtlichem des Firmenimperiums.

Natürlich darf auch das Wohl für Leib und Seele nicht zu kurz kommen: Der österreichische Sternekoch Toni Mörwald sorgte mit seinem Team für die kulinarischen Genüsse, insbesondere zeichnete er für den eigens für diesen Anlass kreierten „Habs-Burger“ verantwortlich. Das Kongress Gastronomie Team leistete mit seinem Voithofer Know How bei dieser Veranstaltung die organisatorische Arbeit für den Abend und sorgte dafür, dass alles perfekt ablief. Die Fotodokumentation unserer Leistungen finden Sie in der untenstehenden Bildergalerie. Natürlich trägt auch das außergewöhnliche Ambiente des Gusswerks zum Gelingen der tollen dekorativen Gestaltung bei.

Auch wir, Josef Voithofer mit seinem KGS-Team,gratulieren der Fa. Habsburg herzlichst zum 20. Firmenjubiläum und wünschen noch viele erfolgreiche Jahre.

Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie auf Facebook:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.