Langjährige Mitarbeiter der Kongress Gastronomie Salzburg erhalten Auszeichnung

Das Kapital eines Unternehmens liegt in der Summe der Erfolge seiner Mitarbeiter. So ist es für das Familienunternehmen der Kongress Gastronomie Salzburg eine wichtige und ehrenvolle Aufgabe, den Mitarbeitern für ihre langjährige Treue und den tollen Arbeitseinsatz zu danken.

Im Rahmen des gerade fertiggestellten Neubaues, der die Produktionsbereiche im Haupthaus mit den erweiterten Lagerflächen verbindet, wurden gesamt 105 Jahre Betriebszugehörigkeit gefeiert.

Frau Mag. Pallauf-Lorenzoni, Fachgruppengeschäftsführerin und der Obmann der Fachgruppe Hotellerie der Wirtschaftskammer Salzburg, Hr. Peter Hettegger überreichten gemeinsam mit dem Geschäftsführer Hr. Josef Voithofer den langjährigen MitarbeiterInnen Urkunden für ihre Treue zum Unternehmen.

Herr Voithofer bekräftigte bei seiner Rede, dass es immer Ziel des Unternehmens war und ist, bleibende Werte sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter zu schaffen. Als Zeichen des Erfolgs sieht er auch die nunmehr 20 jährige enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit seiner Frau Dorli und seinem Sohn Martin, die ebenso mit einer Auszeichnung honoriert wurden.

Als Firmengründer ist Josef Voithofer stolz sagen zu können, dass sein Unternehmensnachfolger, Martin Voithofer mit Gattin Karin diese Philosophie genauso vertritt und die Treue der Mitarbeiter zur Firma für als einen der wichtigsten Werte ansieht.

Ausgezeichnet wurden für 20 Jahre Firmentreue: Doris Dorner, Johannes Hart, Dorothea und Martin Voithofer. 15 jährige Firmenzugehörigkeit feiert Hr. Josef Schappelwein, für 10 Jahre Treue und erfolgreiche Mitarbeit im Familienunternehmen wurde die Schwiegertochter Karin Voithofer geehrt.

Gruppenfoto Ehrung 2013
von rechts: Josef Voithofer, Barbara Voithofer, Dorothea Voithofer, Doris Dorner, Karin Voithofer,
Martin Voithofer, Peter Hettegger, Mag. Pallauf-Lorenzoni, Christine Voithofer,
Traudi Hirschegger, Hannes Hart, Josef Schappelwein
Foto: (C) Foto Scheinast

2 Antworten zu Langjährige Mitarbeiter der Kongress Gastronomie Salzburg erhalten Auszeichnung

  1. Judith Bsteh Dallarosa sagt:

    Gratulation und allen alles Gute!!!! Lb. Gr Ju

  2. Judith Bsteh - Dallarosa sagt:

    Nochmals alles Gute !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.