Dorli Voithofer’s 60. Geburtstag

Das „Fest für Freunde“, zu dem Josef Voithofer traditionell Familie, Freunde und Geschäftspartner zum alljährlichen Jahresausklang in Stiegls Braugewölbe lädt, stand heuer im Zeichen des 60. Geburtstages seiner Gattin Dorli.

Nachdem das Geburtstagskind eine passionierte Kreuzfahrerin ist, wurde die Feier unter dieses Motto gestellt und zum Captain’s Dinner geladen.

Als Krönung des Abends eröffnete man im Rahmen der „Kreuzfahrtszene“, wo die Nachspeisen und Torten mit Spritzkerzen von der Servicecrew präsentiert wurden, das Dessertbuffet.
Die tolle Geburtstagstorte, von Kreativkonditor Erwin Nagl als Kreuzfahrtschiff gestaltet, bildete die Attraktion der Desserts.

Familie Voithofer, immer im Dienste der Gemeinnützigkeit unterwegs, wollte damit Kindern eine Freude bereiten und spendete die Geburtstagstorte dem SOS Kinderdorf Seekirchen.

Übergabe SOS-Kinderdorf Familie Voithofer - Dorli's 60er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.