Scheckübergabe Rainbows 2014

Der Sinn von Familie Voithofer für Caritatives ist bereits bekannt, wenn zum alljährlichen „Dinner for Rainbows„ eingeladen wird.

Freunde und Geschäftspartner der Kongress Gastronomie Salzburg ließen es sich auch heuer wieder nicht nehmen „Tische zu erwerben“, um mit dem “Kaufpreis“  den Verein Rainbows zu unterstützen.
Die gesamten Spendengelder kommen Kindern, die durch Trennung, Scheidung oder Todesfall der Eltern betroffen sind, zugute.

So konnte Josef Voithofer im weihnachtlich dekorierten Stiegls Braugewölbe dem Rainbows Schirmherrn Gerhard Huber einen Scheck in Höhe von € 25.000,– überreichen. Herr Huber zeigte sich ob des überragenden Erfolges sehr begeistert und bedankte sich bei allen Beteiligten herzlich.

Die Gäste durften sich an erlesenen Köstlichkeiten aus der Voithofer-Küche erfreuen und waren vom Entertainment  bestens unterhalten.

Erst nach Mitternacht verließen die letzten Gäste den Veranstaltungsort – ein Zeichen, dass alle sich sehr wohl gefühlt haben.

Scheckübergabe Rainbows 2014
v.l.n.r. Josef Voithofer (Kongress Gastronomie Salzburg GmbH)
Mag. Monika Aichhorn (Landesleiterin Rainbows Salzburg),
Gerhard Huber (Schirmherr Rainbows Salzburg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert