hogast Symposium 2010

Am Montag, den 04. Oktober fand zum 35. Mal die Generalversammlung der Einkaufsgenossenschaft hogast und bereits zum 16. Mail das hogast-Symposium statt. Das Thema der Veranstaltung war: „Die Welt des Wandels. Leben bedeutet Veränderung“. Rund 400 interessierte Teilnehmer lauschten tagsüber den spannenden Beiträgen hochrangiger Vortragender im Radisson Blu Hotel + Conference Centre und waren am Abend zu Gast in Stiegls Brauwelt, wo Catering-Profi Josef „Voiti“ Voithofer die Gäste wieder nach Strich und Faden verwöhnte.

Der Aperitif wurde im Biermuseum eingenommen. Danach konnten sich die hungrigen Mäuler im trachtig-zünftigen Ambiente des Gewölbes vorab an einer Brettljause und anschließend an Bauernbratl mit Gemüse und Semmelknödel und dem Feinsten vom Weidelamm laben. Das Dessertbuffet mit ofenfrischen Waffeln, Früchtevariationen, Softeis und Schokokuchen bildete den krönenden Abschluss des reichhaltigen Angebots. Und wer zu Mitternacht dann doch wieder Hunger verspürte, konnte sich ein frisches Bosna zubereiten lassen. Einfach kriminell, wieviele Kalorien an diesem Abend wieder konsumiert wurden. Aber wenn’s schmeckt, dann schmeckt’s! Beim Service wurde die Voiti-Crew von den „ProntoPronto“ Show-Kellnern zur höchsten Belustigung des Publikums unterstützt – auf jeden Fall ein Highlight des Abends im Hinblick auf das Entertainment.

Einer der Höhepunkte der Abendveranstaltung war die Verleihung des hogast Internet Awards. Die Preise gingen an das Kur- und Sporthotel Post in Bezau, auf den Plätzen folgten Ebner’s Waldhof am See in Fuschl und das Boutiquehotel Stadthalle in Wien. Herzliche Gratulation an die Gewinner!Zur Unterhaltung der Gäste gab es einige lustige Attraktionen der Fa. Glier, wie Bierkrugstemmen, Schießbuden- und Dosenschießen sowie Spickerln und die „Grodaus“ spielten mit zünftiger Musi auf, sodass das eine oder andere Tanzbein kräftig geschwungen wurde – und das bis in die frühen Morgenstunden…

Fotoalbum ansehen 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert