Raiffeisen Neujahrsempfang 2011

Raiffeisen-General Dr. Günther Reibersdorfer lud in der zweiten Jännerwoche zum traditionellen Neujahrsempfang in das Salzburger Kongresshaus. Viele bekannte Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik, sowie treue Kunden und Geschäftspartner von Raiffeisen Salzburg folgten der Einladung und genossen den tollen Event. Der Abend stand unter dem Motto „Tradition trifft Zukunft“, unter dem auch die Showeinlage mit dem Programm Faust 2.0 aufgeführt wurde. Das Stück wurde extra für diesen Abend geschrieben und von der jungen Salzburger Künstlergeneration aufgeführt. Das Publikum zeigte sich begeistert.

Traditionell war auch, dass Josef Voithofer mit seinem Team für die kulinarischen Genüsse des Abends zuständig war. Mehr als 1500 Gäste wurden mit erlesenen Köstlichkeiten rund um das Motto des Abends aus der Kongressgastro-Küche verwöhnt. Man reichte Mephistos Satansbrötchen mit Gretchens Liebeleien, einen Zaubertrank aus der Hexenküche, Wagner und seine köstlichen Verführungen, Fausts Lieblingsspeise und süße Schmankerl aus Gretchens Mehlspeisenküche. Es sei der Phantasie des Lesers überlassen zu erraten, welche Gerichte mit den Themenbezeichnungen gemeint sind. Auf jeden Fall mundete das Menü den Gästen sehr, was die zahlreichen Lobeshymnen der Anwesenden hoffen ließen.
Die Veranstaltung dauerte bis weit nach Mitternacht, wo dann die letzten Gäste das Feld räumten. Auf einen guten Start im neuen Jahr!

Fotoalbum ansehen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert