Toller Jagdausflug mit Geschäftspartnern und Freunden

Im August hat der passionierte Jäger Josef Voithofer wieder ein erlebnisreiches und vor allem hinsichtlich der „Beute“ erfolgreiches Jagdwochenende organisiert. Auf seiner Jagd auf der Tofernalm in Großarl wurde gewandert, gejagt, gejausnet und geplaudert – kurzum: es war ein spannendes undl lustiges Wochenende.
Selbstverständlich hat Voiti mit seinem Team wieder alles rundum organisiert, sodass die Gäste sich ganz auf das Jagen konzentrieren konnten. Und dass die kulinarische Verpflegung bestens funktioniert hat, ist beim Cateringprofi selbstverständlich.
Wer Lust und Laune hat, kann sich die Fotodokumentation dieses Ausfluges natürlich ansehen…

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert