25 erfolgreiche Jahre Kongress Gastronomie – Das war unser Sommerfest

Aus Anlass des am 01. Juni begangenen 25-jährigen Firmenjubiläums der Kongress Gastronomie Salzburg GmbH lud die Familie Voithofer am 16.06. zum Sommerfest auf das Firmengelände in Salzburg-Bergheim.
Geschäftspartner, Kunden, Lieferanten und Freunde der Hausherren feierten bei zwar bedecktem Himmel aber weitgehend trockenem Wetter vom Nachmittag bis in die späten Abendstunden.

Die Trachtenmusikkapelle Marzoll und die Walser Schnalzer und Böllerschützen „läuteten“ das Fest ein, Moderator Manuel Horeth führte durch den Abend, Zauberer und Bauchredner Markus Gimbel aus Tirol sorgten für beanspruchte Lachmuskeln.
Schnellzeichner Gero Hilliger aus Berlin fertigte tolle Karikaturen an, die Walking Acts (Stelzengeher) von der Agentur Streb verblüfften die Gäste mit Geschicklichkeit und lustigen Einlagen und Franz Trattner mit seiner First Line Band und die Mitterling Buam zeichneten für die musikalische Umrahmung verantwortlich.

Die Gäste wurden verwöhnt mit Grillereien der Salzburger Barbecue Bulls, kulinarischen Köstlichkeiten aus dem Hause Voithofer und gekühlten Erfrischungen. Ein besonderes Highlight stellte die Voiti Olympiade von Fitnessguru Wolfgang Spann dar, bei dem die Teilnehmer mehrere Disziplinen bewältigen mussten. Den Sieger erwarteten tolle Preise – allen voran ein Wellnesswochenende im Hotel Edelweiss in Großarl.

Bei guter Laune und dem einen oder anderen Glaserl wurde bis spät in die Nacht gefeiert – denn wie man im Bericht in „Salzburg heute“ Kongressgastro-Boss Voithofer erfahren konnte – gab es an diesem Tag keine Sperrstunde.

Familie Voithofer

(C) Foto Scheinast

Weitere Fotos in der Bildergalerie auf unserer facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.